Teilnahmebedingungen

Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 50% der Seminargebühr zu leisten. Bitte überweisen Sie die Anzahlung auf das angegebene Konto:

Jürgen Schönach
IBAN:    DE 79711500000240800409
BIC:       BLADEM1ROS
Betreff:  Titel des Seminars

Die verbleibende Seminargebühr ist bis spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn zu überweisen. Bei der Anmeldung von weniger als zwei Wochen vor Seminarbeginn ist die vollständige Seminargebühr zu überweisen.

Stornobedingungen

Im Falle einer Stornierung durch den/die Kursteilnehmer-in werden folgende Kosten berechnet:

  1. Bei Stornierung bis 1 Monat vor Beginn des Seminars wird keine Stornierungsgebühr erhoben.
  2. Stornierungen innerhalb eines Zeitraums von weniger als 1 Monat aber mehr als 14 Tage vor Beginn des Seminars: 50% der Kosten
  3. Stornierung weniger als 14 Tage vor Beginn des Seminars: die vollen Kosten werden berechnet.

Ein kostenloser Rücktritt, bitte immer schriftlich, ist bis 4 Wochen vor Seminarbeginn möglich. Bis 14 Tage vorher sind 50%  und ab 14 Tage 100% der Seminargebühr zu bezahlen, außer es kann eine Ersatzperson dafür einspringen bzw. der Platz anderweitig vergeben werden. Bei teilweiser Teilnahme oder vorzeitiger Beendigung durch den/die Teilnehmer-in erfolgt keine Rückerstattung der Kosten.

 

Ich nehme auf eigene Verantwortung an dem Seminar teil.